Infos zu Digitalen Sitzungen

Die Digitalen StuPa Sitzungen führen wir möglichst ähnlich zu den Sitzungen innerhalb der Uni durch. Folgende Punkte unterscheiden sich jedoch:

  • Wir benötigen Vertretungserklärungen jetzt spätestens 3 Stunden vor Beginn der Sitzung als PDF oder Bild per E-Mail (praesidium(at)stupa-due.de). Bitte nutzt für den Versand eure Studi-Mail Adresse.
  • Gäste erfragen die Zugangsdaten zu den Sitzungen bitte (und sehr gerne) vorab per E-Mail (praesidium(at)stupa-due.de).
  • Wir können online leider keine geheimen Abstimmungen durchführen.
  • Wir führen Abstimmungen über die Abstimmungfunktion in BigBlueButton durch.
    • Erst einmal sieht nur der Ersteller der Abfrage das individuelle Abstimmungsverhalten.
    • Auf Anfrage veröffentlichen gerne die Abstimmung. So, dass Ihr wie in einer Präsenzsitzung sehen könnt, wie welche Personen abgestimmt haben.
    • Das Individuelle Abstimmungsverhalten wird von uns nicht protokolliert.
  • Der Chat wird von uns nicht protokolliert.
    • In Ausnahmefällen (bpsw. kein Mikrofon, können wir davon abweichen).