Die Kandidierenden der SHK-Wahl 2019

Tim Karbe

Geehrte Kolleginnen und Kollegen,
als bisheriger SHK-Beauftragter möchte ich mich gerne erneut zur Wahl aufstellen, um bereits begonnene Projekte zu einem würdigen Abschluss sowie gänzlich neue Projekte auf den Weg zu bringen. Rückblickend lässt sich sagen, dass einiges bereits erreicht werden konnte – wobei bedacht werden sollte, dass wir bei Null beginnen mussten. Allerdings war das Tempo durch teils … nennen wir es infrastrukturelle Probleme wesentlich langsamer, als zu Beginn erwartet, wodurch nicht alles – was ich mir ab Januar vorgenommen hatte – wie erhofft bereits umgesetzt werden konnte, bin jedoch zuversichtlich bei einer Wiederwahl mein bestes, wenn nicht gar mehr zu geben.

Tim Karbe

————————————————————————

Francine Poschmann

————————————————————————

Marius Gebauer